Karneval im Park

Liebe Karnevalsfreunde und Freunde des Nauener Karnevals,

wie es ja allen bekannt ist, ist nun schon das 2. Jahr in Folge unsere komplette Saison den Coronabestimmungen zum Opfer gefallen. Wir haben geprobt, geplant und investiert konnten, dann aber auf Grund der aktuellen Situation kein Karneval in gewohnter Weise durchführen. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir unser Programm in etwas anderer Form unserem Publikum noch in diesem Jahr darbieten können.

Wir wollen eine Karnevalsveranstaltung im Sommer auf unserer Nauener Freilichtbühne durchführen und zwar heißt diese Veranstaltung

„Karneval im Park“ am 11.06.2022.

Gemeinsam mit unseren Freunden aus befreundeten Karnevalsclubs zeigen wir ein Karnevalsprogramm für Jung und Alt und wollen an diesem Tag mit Euch wieder einen gemütlichen, lustigen und entspannten Abend verbringen.

Wir beginnen um 15.00 Uhr mit dem Einlass und zeigen ab 16.00 Uhr ein buntes Kinderprogramm für unsere kleinen Gäste, die auch auf die eine oder andere Art zum Mitmachen aufgefordert werden.

Natürlich ist auch dann noch Zeit für die Kids auf der Tanzfläche zu tanzen oder einfach Spaß zu haben.
Wer möchte kann gern in Kostüm kommen, es ist aber kein Kostümzwang.

Ab 19.00 Uhr beginnt dann der 2. Teil unserer Karnevalsveranstaltung, mit dem Programm des NKC „Blau Weiß“ und kleinen Überraschungen.
Wer möchte kann nach dem Programm noch bis 01.00Uhr nach der Musik von unserem DJ Capi tanzen.
Für die Getränke sorgt das Team von der Gaststätte am Ritterfeld, für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Ein Kinderkarussell, Kinder schminken und vieles mehr, sorgen für unsere Kleinen für zusätzliche Abwechslung.
Karten für unsere Veranstaltung werden im Kulturbüro Nauen (Richart-Hof), zu den dort bekannten Öffnungszeiten, im Blumengeschäft Briese in der Feldstr.7, in der Gaststätte am Ritterfeld, bei Axel Schroeder im Lotto- Geschäft in der Gartenstraße und bei Marina Schmidt verkauft.

Ab 07.03.2022 werden die Karten dort erhältlich sein.
Eintritt kostet für

Erwachsene 15,00€

Kinder bis 14 Jahre 5,00€

Wir würden uns freuen, wenn wir viele bekannte Gesichter und natürlich auch neue Freunde des Nauener Karnevalsclub, begrüßen können.
Denn wir wollen endlich wieder gemeinsam Karneval feiern.

In diesem Sinne grüßen wir mit
Nauen „Hinein“!

Und hier das Plakat zum Herunterladen:
Karneval im Park – Plakat 2022
Karneval-im-Park-Plakat-2022