Aktueller Stand für den 11.11. und der kommenden Saison 2020/21

Liebe Freundes des Karnevals, liebe Mitglieder

 

Mit einem dreifachem „Nauen Hinein“ möchte ich Euch begrüßen und Euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Leider müssen wir unseren Autokorso am 11.11. durch Nauen mit dem anschließenden Auftritt vor dem Landsratamt absagen.

Um die Gesundheit der Bürger und unserer Mitglieder zu schützen haben wir uns kurzfristig für diesen Entschluss im Vorstand entschieden.

Wir bedauern dies sehr, aber leider macht dies alles auch vor dem Karneval keinen Halt.

Desweiterem haben wir beschlossen das es im nächsten Jahr leider auch keine Veranstaltungen im Casa Toro Negro geben wird.

Dies macht uns als Verein sehr traurig, da wir alle mit Herz dabei sind und auch gern für unsere Gäste immer ein Programm darbieten wollen. Aber die Situation lässt es nicht zu.

Nichtsdestotrotz werden wir kleine Aktionen starten im neuen Jahr, ich kann nur sagen, lasst Euch überraschen, verfolgt die Medien, schaut auf unsere neue Internetseite, Facebook oder in die Presse. Mehr darf ich noch nicht verraten.

 

Es grüßt Euch der NKC und in diesem Sinne

 

…Bleibt gesund…