Unser Prinzenpaar der 57. Saison und der 11.11.2020

Nauen Hinein…der 11.11. ist nun schon wieder vorbei und wir haben unsere Saison eröffnet.

Unser schönes Prinzenpaar David, der 57. und seine Lieblichkeit Prinzessin Nadine, die 2. waren mit unserem Präsidenten Ralf Müller auf Schloss Ribbeck beim Bürgermeister Manuel Meger. Wir haben den Stadtschlüssel erhalten und die Stadtkasse ein wenig geplündert. Diesmal gab es leider kein Wort aus der Bütt, kein Gesang und kein gemeinsames Schunkeln. Es war alles sehr ruhig und für uns Narren wohl ungewohnt. Nachdem der offizielle Teil vorbei war sind das Prinzenpaar und der Präsident, weil es ja auch leider kein Autokorso durch Nauen gab, noch ins ASB Heim in Nauen und zu 8 Kitas gefahren, um unsere 40 kg Karamelle zu verteilen.

Die Freude war natürlich groß bei den Kleinen und auch im ASB Heim haben sie sich sehr gefreut, das wir an sie gedacht haben.

Wie ja schon öfters erwähnt und in den Medien lesbar, sind wir alle sehr traurig das die Eröffnung der 57. Saison so verlaufen musste und auch im neuen Jahr leider keine Veranstaltungen statt finden. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen..

In diesem Sinne grüßt Euch der NKC Blau-Weiß mit einen kräftigen NAUEN HINEIN…und wir wünschen Euch, uns ein  „Bleibt gesund“