Wir feiern den 11.11.2021 in Nauen

Nauen hinein…

…wir sind wieder da, pünktlich zur 58. Saison und werden getreu unseres Mottos

„…endlich wieder Karneval, ein Jahr ohne war ne‘ Qual…“

am 11.11.2021 zur „närrischen Uhrzeit“ die Straßen von Nauen farblich und musikalisch mit ausreichend Bonbons und anderen Leckereien aus einem Autokorso versüßen.

Mit dabei sind unser Prinzenpaar mit David, der 57./58. und seine Lieblichkeit Nadine, die 2. des NKC Blau-Weiß Nauen und ihr Gefolge.

Wir werden aber nicht, wie all die anderen Jahre, am „Kreishaus“, sondern nur mobil mit Auto und LKW unterwegs sein.

Wenn viele von Euch die Straßen von Nauen füllen, würde uns das sehr freuen.

Die Route führt von Kreisel zu Kreisel; so gegen 10.45 Uhr werden wir von Norma aus starten in Richtung Kreisel Berliner Straße, dann weiter Richtung Bahnhof (Dammstraße). Von da aus wieder zurück in Richtung Berliner Straße, weiter zum Rathaus und dann hoch zu famila und dann wieder zurück Richtung Rathaus. Wir werden also zu hören und zu sehen sein.

Also lasst Euch überraschen ! Wir sehen uns froh gelaunt.

In diesem Sinne “ Nauen Hinein“